Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

.... oder wie die Natur sich zurückholt, was ihr gehört!

Im ewiglichen Kampf der Gewalten haben wir nun ein bisschen nachgeholfen, wo sich Mutter Natur schon wieder beinahe gegen Väterchen Beton durchgesetzt hatte: Der überaus morsche Stöckelparkettboden samt ebenso angeschlagener Inneneinrichtung musste dem Schremmhammer weichen. Teilweise hat sich der Parkettboden allerdings aber auch schon so geworfen, dass auch im bequemen Hantieren mit einer Sandschaufel die Brettchen nur so aus dem Boden sprangen.

Ein wenig verstörend dabei war der Geruch - ähnlich, wie sich auch der vielgerühmte Erfolg beim Schwammerlsuchen anbahnt, wenn man in einen richtigen Schwammerlwald stolpert, so hat sich auch beim Betreten des Kellers nach dem Abbau der letzten Reste der ehemaligen "Lounge" irgendwie unbewusst die geruchliche Vorfreude auf Schwammerlsuppe mit Serviettenknödel eingestellt... Genug davon!

Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten
Waldarbeiten